Referenzen

Ich reise durch Thüringen und die Welt ...
Gern komme ich auch zu Ihnen.

kürzlich war ich zu sehen in

Erfurt, Eisenach, Arnstadt, Weimar, Gotha, Heldrungen, Auerstedt, Kranichfeld, Oberellen, Eischleben, Kelbra, Thal, Neustadt/Harz, Gebesee, Dachwig, Mellingen, ...

Auftritte, Instrumente und Outfit

Meine Auftritte erfolgen normalerweise als kleine Gruppe von 4-8 Spielern, aber auch ein Soloauftritt ist durchaus möglich.
Zu meinen Auftritten spiele ich unter anderem die Great Highland Bagpipe und die Scottish Smallpipe und trage dazu Outfits der Argyll Piper Uniform und von Clan Ramsay. Meine Begleiter spielen Hoch- und Marschtrommel und tragen zumeist Kilts in Stewart Schwarz.

eine kleine Auswahl meiner Darbietungen

Mein Repertoire umfasst viele traditionell schottische und verschiedene internationale Musik. Eine kurze Auswahl zeigt die folgende Liste.

WHEN THE PIPERS PLAYS, AMAZING GRACE, HIGHLAND CATHEDRAL, SALLY GARDEN, MULL OF KINTYRE, WOODEN HEART, I AM SALING, FANNY POWER, AULD LANG SYNE, SEA LINK TO IRELAND, WIDELE, WEDELE, AUSWANDERERLIED, ...

Das sagen meine Kunden

Full 1
Vielen Dank an den Piper und die Trommler für den tollen, unterhaltsamen Auftritt zur Goldenen Hochzeit unserer Eltern/Schwiegereltern. Das "Brautpaar" und alle Gäste waren total begeistert, und einigen habt Ihr ein Tränchen ins Knopfloch gezaubert. Die Überraschung war völlig gelungen, und wir werden alle noch lange an diese nette (und by the way - wirklich good looking) Truppe denken.
Familie Schramm
Eckstedt
Full 2
Am 7.6.14 feierten wir in der Parkhalle Oßmannstedt die Hochzeit unseres Sohnes Patrick und seiner Frau Sabrina mit vielen Gästen und Verwandten. Wir danken Dir lieber Steffen und Deinen Trommlern für die fantastische Einlage an diesem Abend. Es war ein rauschendes Fest. Vielen Dank. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben.
Familie Quicker
Mellingen
Full 3
Um 21 Uhr marschierte Piper Steffen mit seiner Gefolgschaft ins Gasthaus ein. Alle Gäste schauten sehr erstaunt und waren sehr ergriffen. Den Tanten (aber auch mir) kam die Gänsehaut und fast die Tränen, aber der Rhythmus der Musik riss jeden sofort mit. Wir alle waren sehr begeistert!!! Das war wirklich ein gelungener Auftritt!
Claudia + Torsten
Erfurt
Full 4
Im Namen des AZURIT Seniorenzentrums Gotha auch hier nochmal ein herzliches Danke Schön für den tollen Auftakt zu unserem Sommerfest am 14.07.2012. Unsere Senioren sind immer wieder begeistert von den Klängen, wie schon zum Herbstfest letzten Jahres ist die Anfrage auf mehr riesig und ich denke dass wir uns bald wieder sehen!
AZURIT Seniorenzentrum
Gotha

Begleiten Sie mich auf einer musikalischen Reise nach Schottland und quer durch Europa.